Dienstag

Momente vergehen - Erinnerungen bleiben.♥

Wie der Titel schon sagt vergehen wunderschöne Momente aber dessen Erinnerungen bleiben & das für immer und ewig. Jeder Moment ist einzigartig  & wunderschön auf seine eigene Art & Weise. Aber vor allem  Momente mit dem Menschen, den man über alles liebt, sind wunderschön. Aber was macht man, wenn man jemanden liebt über alles & alles andere um sich herum vergisst? Man kann an nichts anderes mehr denken,denkt nur noch an diese eine Person, die einem das Leben so unheimlich schön macht, nur durch seine Anwesenheit. Nur wenn ich seinen Namen höre, bin ich glücklich. Wenn ich seinen Namen irgendwo lese, bin ich glücklich.Aber am allerglücklichsten bin ich, wenn er glücklich ist. Wenn er lächelt, wie er redet, wie er mich anschaut, wie er mich umarmt,wie er mich küsst. Das Gefühl zu haben, dass er der Richtige ist. Wenn ich ihn sehe, dann bekomm ich immer so Herzklopfen, jedes Mal. Und ich denke Eifersucht gehört auch zur Liebe. Das zeigt, dass man diesen Menschen wirklich von Herzen liebt. Das ist zumindest meine Sicht. Denn wenn ich jemanden wirklich liebe, dann mein ich das auch ernst. Verdammt ernst.  Das ist meine Meinung dazu. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen