Samstag

I just love you so much.

Hallihallo. :)

grade  liege ich krank im Bett wegen einer Bronchitis & musste deswegen ein Treffen mit meinem Liebsten ausfallen lassen, was mich betrübt im Bett liegen lässt. Donnerstag & Freitag blieb ich auch zuhause, & nun muss ich nächste Woche Englisch nachschreiben, die eigentlich Freitag war, weshalb ich noch betrübter bin als eh schon. Aber ok, da muss ich durch, komm ich eh nicht drum rum. Naja, ich nutze meine Krankheit & blogge so viel wie möglich. (:

Ich mache mir Gedanken darüber, was "für immer" bedeutet. Zu diesem "für immer" gehören normalerweise 2 Menschen. 2 Menschen, die sich blind verstehen, sich lieben & welche, die die "Liebe" schätzen zu wissen. Am liebsten will man für immer mit dem Menschen zusammen sein, den man liebt. Jeden Tag seines Lebens mit diesem zu verbringen. Jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde, einfach jeden Augenblick. Neben diesem jemand einzuschlafen & aufzuwachen. In seinen Armen einzuschlafen & aufzuwachen. Aufwachen durch seine Küsse. Und sich einfach sagen zu können "das ist der/die Richtige". "Für immer" ist ein großes Wort. Nur 8 Buchstaben & dennoch eine so große Bedeutung. Aber ist dieses "Für immer" wirklich für immer & ewig?
Ich denke, wenn sich 2 Menschen wirklich über alles lieben, dann schon. Wenn man jedes Mal aufs Neue Schmetterlinge im Bauch hat, wenn man den anderen sieht, dann schon. Wenn einem sogar schlecht wird vor Aufregung ihn/sie zu sehen, dann schon. Aber auch immer nur wenn. Wenn, wenn, wenn.
Und am allerschönsten ist Liebe, wenn man zueinander nichts sagt & sich dennoch versteht, also blind. Seelenverwandte eben.

Ich hoffe dieser jemand den ich über alles liebe, fühlt sich angesprochen. Ich würde einfach alles für dich tun. Einfach alles. Weil ich dich einfach so unbeschreiblich doll liebe. Und ich denke das wird auch für immer so bleiben. Meine Liebe zu dir ist zu stark, als dass sie irgendwann aufhört. Und zum Schluss:
Liebe auf den ersten Blick gibt es doch noch! ♥

Liebe grüße, lauraa ♥

1 Kommentar: