Donnerstag

the sky is still blue. ♥

Hallo..

Ich weiß, dass ich unheimlich eifersüchtig werden kann. Und ich weiß, dass es vielleicht nicht ganz richtig ist. Dass ich vertrauen lernen soll. Nur was soll man tun, wenn man jemanden einfach so sehr liebt und diesen einfach niemals verlieren will. Nie und nimmer. Ich vertraue ja. Nur ich liebe diesen Menschen einfach über alles auf der ganzen Welt. Auf die Dauer wird es ihm sicher auf die Nerven gehen, deswegen werde ich versuchen nicht mehr sofort so schnell eifersüchtig zu sein. Lernen einfach zu vertrauen. Nur er bedeutet mir mehr als alles andere. Er gehört nun einfach zu meinem Leben, ist ein Teil von mir. Auch wenn wir erst seit 1 Monat zusammen sind. Ich liebe ihn einfach so sehr, das kann sich niemand vorstellen so sehr. Ich denke Eifersucht bedeutet, dass man einfach Angst hat, jemanden zu verlieren. Durch jemand anders. Aber ich versuche mich in dieser Hinsicht zu verbessern. Wünscht mir Glück. :)

"Seine Augen, seine Stimme, seine Art. Ich liebe alles an ihm" ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen