Samstag

2 Monate & 10 Tage ♥

Hey, ich meld mich mal wieder :)

Es ist schon genau 2 Monate & 10 Tage her, als ich mit dem wunderbarsten Mensch auf der ganzen, weiten Welt zusammengekommen bin. Es kommt mir schon viel länger vor. Als ob ich ihn schon Jahre kenne. Und ich liebe ihn noch genauso sehr wie am 1.1.2012. Einfach unbeschreiblich sehr, kein Wort, kein Satz, kein Buch könnte meine Liebe zu ihm beschreiben. Ich bin einfach ein Mensch, der, wenn er einen Menschen liebt, ihn einfach so sehr liebt und nie mehr verlieren will. Ich bin einfach so ein Mensch, tut mir Leid, wenn dich das manchmal vielleicht nervt, dass ich auch so schnell eifersüchtig bin, aber du solltest das einfach so ansehen, dass du mir unendlich wichtig bist und ich dich deswegen nicht wegen irgendeinem anderen Mädchen verlieren will. Ich will nur dich. Ich brauche dich. Und ich liebe dich. Über alles & über jeden. Mit dir habe ich die schönsten Küsse, die ich je hatte. Und ich würde dir so gerne sagen, wie stark meine Gefühle zu dir sind, aber dann bräuchte ich Tage, Wochen, wenn nicht sogar Jahre! :) Wenn ich in deinen Armen liege, dann fühle ich mich irgendwie sicher, sogar beschützt, ich will dann nirgendswo anders sein. Ich bin dann einfach der glücklichste Mensch auf der Welt. Du machst mich einfach zum allerglücklichsten Mädchen auf dieser Welt! Ich liebe niemanden so sehr wie dich, du bist einfach der aller beste. Und ich sollte mal wieder nicht so viel schreiben, dann werden das wieder Romane, aber egal jetzt! :) Ich will dir nur sagen, dass ich dich nie verlieren will, weil ich garnicht mehr weiß, wie ich ohne dich leben könnte. Ich schlafe ein mit den Gedanken bei dir & wache mit einem Lächeln auf, weil ich von dir geträumt habe! :) Aber eigentlich ist fast jeder Tag für mich ein Traum, daher weil ich mit dir zusammen bin & dich liebe & du mich, das ist so wunderwunderwunderschön wie ein Traum & ich hoffe es bleibt für immer und ewig so, ich liebe dich für immer. :* ♥

Soo bis dann , liebe grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen